Toblerone Schoggifest Bern

Toblerone Schoggifest

FORMAT

Event marketing

TIMEFRAME

August 2011

OBJECTIVES

To elevate brand awareness and generate as many contacts as possible


PERFORMANCE

Bereits zum 4.mal hat das beliebte Toblerone Schoggifest heuer in Bern stattgefunden. Auch dieses Mal wurde der Waisenhausplatz in der Innenstadt Berns zu einem Spieleldorado für Familien. Insgesamt luden mehr als 10 Spielstationen die großen und kleinen Besucher ein Spaß zu haben. Zusätzlich hatten die Kinder die Möglichkeit sich schminken zu lassen. Nachdem das Schoggifest heuer unter dem Motto „Bergwelt“ veranstaltet wurde, wurden die Stationen bewusst an das Thema angepasst. Neben einer Kletterwand gab es zahlreiche andere Attraktionen. Um das Umweltbewusstsein der Kinder zu stärken, wurde auch ein Umweltspiel integriert.