Palmers Summer Promotion

Palmers

FORMAT

Samplingpromotion

ZEITRAUM

Mai-Juni 2011

ZIELSETZUNG

Bekanntmachung Palmers Bademoden, Abverkaufssteigerung und Leadgenerierung

UMSETZUNG


An 5 Wochenenden in Wien, Innsbruck, Salzburg, Graz, Klagenfurt und München waren hübsche und fröhliche Palmers Promoterinnen in Strand- und Seebädern, sowie Freibädern unterwegs, um weibliche Besucherinnen auf die neue Bademode-Linie von Palmers aufmerksam zu machen.

Es wurden Flyer und Biotherm-Sonnencreme Samplingproben verteilt, ein Stand betreut und Interessentinnen konnten die ausgestellte Bademoden probieren und sogar von den Promotorinnen eingecremt werden! Ausgewählte Besucherinnen des Palmers Stands wurden für eine Bach-Modenschau gewonnen.

Des weiteren wurde unter allen Modeschau-Teilnehmerinnen Biotherm Sets verlost und es fand ein Direktverkauf statt.