BIG Time

CK5A5318

Fotocredit BIG

FORMAT

Abendveranstaltung

ZEITRAUM

September 2013

ZIELSETZUNG

Präsentation des neuen Kundenevent „BIG TIME“, welches auch als Green-Event durchgeführt wurde

UMSETZUNG

BIG TIME ist angesagt! Der Big Cocktail präsentierte sich in neuem Format

Im Fokus der Veranstaltung befanden sich die Serviceleistungen der BIG, die an diesem Abend gekonnt in Szene gesetzt wurden. Weiters wurde dieser Event unter den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens für Green Events erfolgreich durchgeführt. Die Räumlichkeiten des Atelierhaus der Akademie der bildenden Künste überzeugten durch das perfekt abgestimmte Lichtkonzept, die Auswahl des Mobiliars und eines atemberaubenden Tuchakrobaten Duos. Informations-Tools wie INFOTERMINALS, sowie die INFO TOUCH DESKS wurden von den Gästen begeistert genutzt. Durch den Abend führten Manuel Rubey und Thomas Stipsits. Das Rahmenprogramm bestand aus DJ Thomas, dem Saxophonisten Sebastian Grimus und dem fantastischen Tuchakrobaten Duos.