pi-five DialogFeld am Ball der Wiener Wirtschaft

Im Februar wurde der renommierte Hofburg Ball der Wiener Wirtschaft 2012 durch pi-five DialogFeld betreut.
Der Ball ist ein Fixpunkt am Wiener Ballkalender und gilt als Treffpunkt für Wirtschaft, Politik und Kultur. Traditionell wurde die Ballnacht mit einem Jungdamen- und Jungherrenkomitee eröffnet.
Erster Höhepunkt war eine Darbietung der Ballettschule der Wiener Staatsoper zur „Feuerfest“ – Polka von Josef Strauss. Vollendet wurde die Eröffnung mit der Fahnenparade der Wiener Wirtschaft.
„THE REAL ABBA TRIBUTE“ sorgte für die Mitternachtsshow der Spitzenklasse mit Welthits von MAMMA MIA bis SUPER TROUPER.                                                                   
Das Team von pi-five unterstützte den Veranstalter Wiener Wirtschaftsbund bei organisatorischen Belangen, Inszenierung, Künstler-Management und der Abwicklung in der Ballnacht.
„Mit Andreas Miksche und seinem Team von pi-five haben wir einen verlässlichen Partner, der mit dazu beiträgt, dass unser Ball ein großartiger Erfolg ist!“,
so Johannes Wolf, Stv.Direktor des Wiener Wirtschaftsbundes und „Ballvater“.


PHP 4833